LSR-Aktionstag in Leipzig am 9. November 2023

LSR-Aktionstag mit der btS in Leipzig am 9.11.2023

Die Zeiger der Uhr über der Tür nähern sich langsam der siebten Abendstunde. Ein langer Tag nähert sich für die knapp 20 Beteiligten dem Ende, aber die letzten zwei Stunden waren nach einhelliger Meinung hochinteressant und sind wie im Fluge vergangen.

2023-11_Leipzig_3452-teaser

von links nach rechts: Dr. Carolin Schächterle, Boris Winter, Patrick Spisse (btS), Dr. Annett Endler, Lisa Kupsch (btS) Bild: btS e. V. Geschäftsstelle Leipzig

Zwei Leipziger Studenten der Biochemie im 3. Semester, sind begeistert: „Endlich haben wir mal ganz direkt erfahren können, welche Möglichkeiten sich uns nach dem Studium in der Industrie bieten“.

Wir bedanken uns bei Dr. Annett Endler von Sysmex Deutschland und Boris Winter von Hamilton Germany für ihre Bereitschaft, Einblicke in ihren ganz persönlichen Karriereweg zu geben. 

Mehr zu dem tollen Event, welches in Kooperation mit der btS-Geschäftsstelle in Leipzig stattfand, liest man auf unserem LSR-Blog

LSR-Aktionstag_Leipzig_09-11-2023_Plakat | pdf | 1 MB